linux-l: Es geht weiter mit OSS

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Mai 17 22:44:16 CEST 2000

Die Seiten auf http://linux.kbst.bund.de/ werden nun etwas
konkreter. Ihr erinnert Euch...
Dass man dort weitgehend unter sich (Bundesbedienstete) bleiben
moechte, ist durchaus verstaendlich. Wesentlich scheint mir,
dass offenbar ein Wille vorhanden ist, sich zu informieren und
auch vor Konsequenzen nicht zurueckzuschrecken.

Wir sollten diesen Server mit Wohlwollen begleiten; vielleicht
wird's noch spannend.
Da die Prozesse in solcherlei Strukturen erfahrungsgemaess mit
dampfwalzenaehnliche Dynamik daherkommen, wird man sich in
Geduld zu ueben haben. Dennoch: man sollte optimistisch
sein...(wenn ich mich in der Lesart nicht gar zu sehr irre).

Gruessli
Bernd