linux-l: MailListSig - NOT!

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Mai 18 10:53:36 CEST 2000

On Thu, May 18, 2000 at 02:01:37AM +0200, Ralph Angenendt wrote:

> Das gilt vor allem auch für diese Liste, da man dem Majordomo wirklich
> nicht beibringen kann die "unsubscribe info" als Signatur anzuhängen.
> Das Ding kennt einfach kein "-- ".

So'n Quatsch. Majordowo kann das seit anno dazumal...

message_footer << EOF
unter
           ---> http://bla/blup.html <--
zu finden
EOF

Der Kram do oben kommt so, wie es da steht, einfach in die config
Datei der Liste. Da findest Du vermutlich schon eine "message_footer"-
Sektion... Btw, wenn Du eine Zeile mit Leerzeichen und dann einigen
Minussen (die http://-Zeile!) hast, dann mußt Du, warum auch immer,
ein Minus mehr machen, als Du eigentlich willst. Links 3, rechts 2 ist
*kein* Verschreiber...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
	...und aus aktuellem Anlaß:	ILOVEYOU, Linux!