linux-l: MailListSig - NOT!

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Do Mai 18 11:15:03 CEST 2000

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [000518 08:56]:
> message_footer << EOF
> --
> Hinweise und Tips zur Benutzung dieser
> EOF
>
> Btw, wenn Du eine Zeile mit Leerzeichen und dann einigen
> Minussen (die http://-Zeile!) hast, dann mußt Du, warum
> auch immer, ein Minus mehr machen, als Du eigentlich willst.
> Links 3, rechts 2 ist *kein* Verschreiber...

Das klingt ja nach einer wirklich tollen software.  (NOT.)
Erinnert mich irgendwie an den bug mit Pine-4.10,
der "\_" in der Signatur umwandelt.

Wieauchimmer - eine MailListSig ist sicherlich *nicht* noetig.
Schon allein weil viele diese Signatur nicht loeschen werden
und dadurch die Nachrichten auf der Liste nur unlesbarer werden.

Sven