linux-l: Suche Stelle als Programmierer / Admin

Falko Flessner falko at iphh.de
Do Mai 18 13:20:54 CEST 2000

Hallo,

da ich (wahrscheinlich) Ende August nach Berlin ziehen werde (lebe z.Zt.
noch in Hamburg), bin ich momentan noch auf der Suche nach einer Stelle
als Programmierer (C, Python etc...) oder Sysadmin in Berlin. Natuerlich
gerne im Linux/Unix-Umfeld.

Ich habe eine Ausbildung zum DV-Kaufmann und arbeite jetzt seit ca. 2
Jahren als Freelancer im Web/Crossmedia und Datenbankbereich.

Wenn jemand ueber Kontakte verfuegt oder selber eine Stelle anbieten kann
wuerde ich mich ueber eine Mail freuen. Naehere Auskuenfte gibt's auf
Anfrage, desweiteren werde ich Anfang naechster Woche zur InternetWorld in
Berlin sein, so das auch personliche Treffen moeglich sind.

Bye && TIA

  Falko