linux-l: Thumbnails erstellen

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Do Mai 18 21:51:55 CEST 2000

Wie kann ich mittels gimp, xv oder imagemagick von einem Haufen Bilder
Thumbnails erstellen?

Ich habe die entsprechenden Dokumentationen durchgegrept, und nur bei
Gimp was gefunden, was es scheinbar bei meiner Version (1.1.11)
(nicht) mehr gibt (guash), und das scheint auch mehr was ala
visualschnauzer zu sein.

Vielleicht falscher Suchbegriff? Wie heißt sowas 'richtig'?

Aleks
--
Stimmt, MS-Benutzer zu verhohnepiepeln ist eigentlich so unwaidmaennisch
wie tote Schafe zu treten. Trotzdem sehr angenehm wollig-warm im Tritt.

	dan-am, 00-05-16, Andreas Kabel <akabel at penguin.slac.stanford.edu>