linux-l: MailListSig - NOT!

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Mai 19 00:26:42 CEST 2000

On Don, Mai 18, 2000 at 10:53:36 +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> So'n Quatsch. Majordowo kann das seit anno dazumal...
>

> message_footer << EOF
> --

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie man daraus ein "-- " macht und
kein "--", dann bist Du der König für mich (ja, das ist ernst gemeint
- ich bin daran schon wirklich verzweifelt). Die Majordomoversion mit
der ich arbeite schneidet nämlich einfach jedes Leerzeichen nach dem
letzten Buchstaben der Zeile ab.

Ralph
--
Diskutiere nie mit einem Idioten:
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit