linux-l: MailListSig - NOT!

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Mai 19 00:31:11 CEST 2000

On Don, Mai 18, 2000 at 09:48:52 +0200, Oliver Bandel wrote:

> Kein Quellcode vorhanden?

Doch. Aber weder Zeit noch Lust mich durch die ganzen Perlskripte
durchzubaggern. So nötig brauche ich Signaturen in Mailinglisten auch
nicht - ich habe es halt nur recht lange probiert, dem Ding noch ein
Leerzeichen nach dem letzten "-" anzugewöhnen.

Und in der einen Mailingliste, wo ich die Signatur brauche, bin ich eh
der einzige, der sich über nicht korrekt abgetrennte Signaturen
aufregen würde (Windowsuser, Sheesh).

Für einen Patch ist der Leidensdruck einfach nicht groß genug :)

Ralph
--
Q. What's happening when you hear "Woof... splat...
   meow... splat?"