linux-l: Open Motif

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Fr Mai 19 15:20:55 CEST 2000

Hallo Leute,

heute habe ich erfahren, dass die Open Group (also die ganzen Elefanten
der Branche: Sun, IMB, ...) Motif als Open Source freigegeben haben.

Ich wollte es zuerst kaum glauben, habe mir dann aber das runtime
gezogen (ca 2.5MB), installiert und tatsaechlich: Mit Traenen in den
Augen haben ich die libXm.so.2 installiert gesehen. (Vor drei Jahren
hat mich der Spass noch 300 DM gekostet)

Jedenfalls wuerde mich mal eure Meinung interessieren. Startseite ist
www.motizone.net

Mit freundlichen Gruessen, Siggi