linux-l: gcc2.95.2 ....gefunden

Mike Neuhaus webmaster at heimerziehung-online.de
Sa Mai 20 07:58:49 CEST 2000

Am Fri, 19 May 2000 schrieben Sie:
> Hi, ich benötige für meine Kartoffel binarys des (egcs) gcc2.95.2 und die
> korrekten Bibliotheken dazu. Der source-download (>12MB) ist mir doch etwas zu
> umfangreich. Auf dem debian server gibts nur den gcc2.7.2.3
> Wo finde ich die richtigen Päckchen?
> Welcher 2.3.x-Kernel ist denn als aktuell benutzbar zu bezeichnen?
>
> cu
> Mike
....Ja,Ja, das kommt daher, wenn man nur in der unstable distri nachschaut.
gcc2.95.2 ist nämlich in der frozen zu finden. Sorry, daß ich Euch mit meiner
Frage gequält habe.
Die 2.3.x Frage quält mich aber weiterhin. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen
ausprobiert, mit welchem meine Kartoffel beinahe eingeschlafen ist. Hat sich
dies geändert?
Hintergrund der Geschichte ist meine niegel-nagel-neue Fujitsu-Siemens -DVB
-Karte, die nur super gut arbeitet, wenn man ihr einen 2.3.x Kernel spendiert.
2.2.x geht zwar auch, aber mit Einschränkungen.

cu
Mike Neuhaus

Das Recht auf Hilfe zur Erziehung hze at gmx.de
Heimerziehung im Internet http://www.heimerziehung-online.de