linux-l: Vorlesen

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Di Mai 23 00:08:39 CEST 2000

Hallochen,

On Son, Mai 21, 2000 at 06:29:34 +0200, Mike Neuhaus wrote:
> Am Mon, 22 May 2000 schrieben Sie:
[..]

> Ich habe es getestet ... und es arbeitet prima.... noch ein Tip: Um mir e-mail
> vorlesen zu lassen, habe ich mir einen Druckerfilter gebastelt (heißt hal9000)
> der Texte im postscript-format annimmt, diese wieder in ascii umsetzt und an
> mbrola weiterschickt.

Ich habe mir das Teil schon vor einiger Zeit besorgt, hatte aber kein
Glueck, bei mir funktioniert es nicht.
Wenn ich mir mit dem besagten Script 'sag_was' ein Textfile vorlesen
lassen will, bekomme ich diese Fehlermeldung und der Lautsprecher macht
mal kurz 'KNACK'

root at Sirius:/home/rolf/script # ./sag_was text
_-g Concat : PANIC, check your pitch :-)

Ideen?

Gruss Rolf