linux-l: Life on Maillists

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mai 23 11:00:42 CEST 2000

* Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> [000522 17:35]:
> Schoen, Sven.
> Aber: haetten die Seiten nicht in der Sprache
> der top level domain gehalten sein koennen?

Natuerlich kann ich meine Webseiten auch auf
Deutsch schreiben - aber das kostet dann Geld.

Apropos "top level domain":
Meine Seiten gibt es unter "guckes.net" -
welche Sprache spricht man im "net" denn?

Ich kann leider kein Chinesisch.

Im Ernst:
Ich schreibe eine Webseite doch nicht
fuer die drei Leute auf dieser Liste.