linux-l: Tagesthemen-Beitrag über Linux (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mai 23 19:46:08 CEST 2000

Morgen abend moechten die Tagesthemen einen Beitrag ueber Linux
bringen. Offenbar steht das etwas im Lichte a) der IW, b) des
Virenproblems und c) der Diskussion "Linux in Bundesverwaltung".

Nachdem Jan Eggers schon kommerzielle Partner (Lunetix,
Innominate) angebaggert hat, moechte er sich ggf. morgen mit ein
paar Leuten der HauptstadtLUG :-) treffen, ggf. mit Kamera.
Seine Mobil-Tel: (0177) 5262341 als Ergaenzung zu u. g. Angaben.

Gruessli
Bernd

FORWARD of mail from Jan Eggers (eggers at sfb.de) from Tue, 23 May 2000 10:56:13 +0100

Liebe belug-Mitglieder,

ich arbeite zur Zeit an einem Fernsehbeitrag über Linux für die
Tagesthemen; deshalb bin ich auf der Suche nach Linux-Fans in Berlin.
Können Sie mir weiterhelfen? Bitte rufen Sie mich zurück.

Viele Grüße,

Jan Eggers
SFB/ARD-Aktuell
030/3031-2550