linux-l: Verzeichnisse und Daten unter LinuX

Anton Lieb dhpv at gmx.net
So Mai 28 15:29:42 CEST 2000

Hallo,

ach ich halte das ganze mit mySQL für ziehmlichen quatsch, so wie ich es
mitbekommen ahbe kann ich alles machen, wenn ich nur die verzeichnisse
versuche klein zu halten und wenn die Pfadnamen nicht über 255 zeichen groß
werden.

Dann mach ich das lieber so, wie ich es ursprünglich geplant hatte, auch
wenn es etwas langsamer ist... ich will ja keine Kriegsimulation für das US
Kriegsministerium basteln, sondern nur ein nettes spielchen...

und es ist mir echt nicht wert mich jetzt noch wochenlang hinzusetzen und
mit mySQL test durchzuführen. ichhabe damit absolut keine erfahrung... und
werde da meine zeit brauichen um mich da einzufinden. Da ich jedoch lehrling
bin eine Freundin habe und noch andere Hobbys und wennich um 18.00 Uhr aus
den Betrieb komme kaum zeit für alles zusammen habe, wäre es jetzt unsinn
sich mit noch mehr ballst zu belasten...

aber trotzdem danke für die Tips, vielleicht komme ich irgendwann wenn ich
genug zeit habe wieder drauf zurück

Thx,

A. Netzeband