linux-l: Scheme-Intro

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Mai 28 22:29:43 CEST 2000

Hi!

Gibt's eine gute Einführung in Scheme im Netz?

Irgendwas mit vielen Beispielen, um damit erst mal
warm zu werden. Die Sprach-Referenz zu Scheme hatte
ich mir mal gesaugt, aber so richtig hat's bei mir
nicht geschnackelt, vermutlich, weil's auch nicht so
den richtigen Anlass zum Lernen gab.

Zum Einstieg wäre mir auch ausnahmsweise mal eine
deutschsprachige Fassung sehr genehm.

TIA,
   Oliver

P.S.: Es stimmt doch, daß Emacs auf Scheme umgestellet werden soll?!
      (...fragt ein noch-vi-ler...)

P.P.S.: Welche Mailöadresse ist denn für die Mailingliste eigentlich
        die richtige? Ist "... at calle..." noch aktuell?
        War da nicht letztens ne Diskussion, die Mailadresse ganz
        raus zu nehmen? Was also statt dessen eintragen? Oder ist
        das doch noch aktuell, an "... at calle..." zu schreiben?