linux-l: Life von der Graber Front *g*

Benedikt Garski ben9000 at gmx.net
So Mai 28 16:41:27 CEST 2000

Hallo Jan-Benedikt!
Was soll das? Hör zum ersten mal von CDDA! Windows Programme holen mir zwar was
von der CD, aber das ist nur Rauschen!
Ich hab ein Toshiba 6x CD-ROM drin, das kann wirklich die keimigsten CDs lesen.
Hab mir früher mit Windac die Wavs runtergeladen, hatte damals aber noch nen
Mitsumi 6x drin.
Checke das Mitsumi ...
Neee geht auch nicht!
Anscheinend hat Windac die CD über die Soundkarte analog ausgelesen inklusive dem
Hintergrundrauschen und so ....
*seufz*
Ab wieviel fach CD-ROM Speed ist den CDDA standard?
Hätte ich eigentlich schon von Mitsumi und Toshiba erwartet!!!

naaaa gut,
der resignierende Ben :-(