linux-l: Life von der Graber Front *g*

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Mai 30 01:54:41 CEST 2000

On Sun, May 28, 2000 at 04:41:27PM +0200, Benedikt Garski wrote:
> Hallo Jan-Benedikt!
> Was soll das? Hör zum ersten mal von CDDA! Windows Programme holen mir zwar was
> von der CD, aber das ist nur Rauschen!

Dann wurde suuuba sound über die Soudkarte aufgenommen, unter UMGEHUNG der
schönen digitalen Möglichkeiten;) Aber genau *die* willst Du nutzen.
Die analogen Sound-Daten von der Soundkarte zu holen, ist nicht dolle...

> Ich hab ein Toshiba 6x CD-ROM drin, das kann wirklich die keimigsten CDs lesen.
> Hab mir früher mit Windac die Wavs runtergeladen, hatte damals aber noch nen
> Mitsumi 6x drin.

Pack' die Vorkriegs-Ware beiseite;)

> Ab wieviel fach CD-ROM Speed ist den CDDA standard?
> Hätte ich eigentlich schon von Mitsumi und Toshiba erwartet!!!

Ich denk mal, alles ab so ungefähr 16fach kann sowas...

> Jan-Benedict Glaw schrieb:
        ----^----

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)