linux-l: Linux und "berlinweb" bzw. "surfnett"

Klaus Brekau kbre at gmx.de
Di Mai 30 06:29:54 CEST 2000

Am Mon, 29 Mai 2000 schrieb Daniel Suckow:

> hat hier schon jemand Erfahrungen mit den beiden oben genannten
> Providern

Nur mit BerlinWeb. Die Geschwindigkeit ist bei meinem Tarif
Power-Advanded 64kbit (Flat, da ich BerliKomm-Kunde bin) mehr
als in Ordnung.
Der Kundendienst war bisher erreichbar, kompetent, freundlich und
geduldig.
Das einzige was mich stört ist das die Änderung/Einrichtung von
Passwörtern, Mailboxen ect. zur Zeit nicht über die Webseite
sondern nur per eMail läuft.

Gruss - Klaus Brekau