linux-l: Vorlesen

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Di Mai 30 12:15:18 CEST 2000

On Tue, 30 May 2000, Rolf Buenning wrote:

> Hallochen,
>

> Es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich bin warscheinlich wieder mal zu
> bloed :-/.

wenn ich zu diesem spaeten Zeitpunkt noch meinen Senf dazu geben darf: Bei
mir funktioniert problemlos das festival Synthesizer Paket (allerdings
bisher nur auf Englisch). Das macht ein /dev/speech (mit Hilfe eines
Perlscriptes von freshmeat), auf das ich zB mit tail -f meine
/var/log/messages verlesen lasse. Installation umfangreich, aber
problemlos.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Albert Einstein Institut Potsdam