linux-l: Re: Mails in /var/spool/mail

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mi Nov 1 16:30:15 CET 2000

On Wed, 1 Nov 2000 00:32:16 +0100, Klaus-Peter Schmidt
wrote in <004f01c04394$18c8af80$0a00a8c0 at arcor>:

Hi Klaus-Peter Schmidt,

> This is a multi-part message in MIME format.

> ------=_NextPart_000_0021_01C0439B.2F804060

Schon das ist von der Kommandozeile aus schwierig.

> Gibt es eine M=F6glichkeit auf der Kommandozeile dasselbe wie mit dem =
> MESSENGER zu erreichen oder muss ich mir dazu ein Script schreiben? Wenn =
> schon ein Script, wie m=FC=DFte das dann aussehen?

Nein. HTML-Mail ist von der Kommandozeile aus sehr viel schwieriger.

Schau Dir mal mutt an.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key