linux-l: Script-Problem

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Do Nov 2 19:20:15 CET 2000

On Thu, Nov 02, 2000 at 06:32:51PM +0100, Manuel Tennert wrote:
> Ich Idiot !! Habe glaube das Problem selber gefunden und zwar sind das wohl
> die folgenden Zeilen:
>
> if ($username eq $loginord)
> {if ($password eq $password)
       ^^^^^^^^^ == ^^^^^^^^^ -> Das soll doch nicht so sein , oder ?
Ich würde die Passwörter auf keinen Fall mit ins Script codieren,
sondern eine andere Datei nehmen. Es sieht so aus, als ob mehre Benutzer
zugriff haben sollen. oder?
Eine User/Passwortdatei kann man dann besser updaten.
In Sachen Sicherheit!!! Schau Dir mal crypt an.

Es gibt alles aber auch schon fertig.
http://www.scriptz.de

Ansonsten ... die Seite funktioniert ja. Layout ... Der Online-Shop ...

Gruss Guido