linux-l: Software-Patente

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Nov 2 22:39:12 CET 2000

Hi!

TERMIN???

On Tue, 31 Oct 2000, Matthias Kraft wrote:

> Naja, da wollte ich ja schon fast umme Ecke das getan'ne-Arbeits-Bier
> trinken ;)...

> Hm. Mal sehn ob das funktioniert.

Später ginge bei mir auch; muß nicht, aber geht.
Würde sogar gut passen.

Der Tag aber bleibt?

Bin zwar noch nicht dazu gekommen, das pdf zu lesen,
kann aber einfach mal einbringen, was ich dazu so denke.
Falls es bei 22Uhr bleiben sollte, kann ich mich morgen
ggf. auch doch noch etwas drauf vorbereiten...

Wo treffen wir uns?

In der Datenapotheke?

Tschüß,
    Oliver