linux-l: Amerikanische Tastaturen kaufen!

Hinderling, Anselm Anselm.Hinderling at RKES.DE
Fr Nov 3 10:30:30 CET 2000

na doch. du offensichtlich! (cnr)
> Auch wenn er in Anfuehrungszeichen steht, habe ich keine Ahnung,
> warum ich ihn hier so zusammenhangslos akzeptieren sollte?!

ich weiss auch nicht, warum du ihn so akzeptieren solltest.
dennoch bin ich der meinung, dass ein witz, auch wenn man ihn
selbst schlecht findet, immer von seiner motivation her betrachtet
werden können sollte und nicht von seiner wirkung auf die eigne
befindlichkeit. oder fühlst du dich wirklich von dem ausdruck
persönlich gekränkt?

sachlich ist das eh falsch, weil ja jeder weiss, dass es
"berlin, hauptstadt der ddr" heisst. ;-)

(ich will mich aber nicht allzusehr in den befindlichkeitsdebatten
meines gastlandes exponieren, damit fällt man regelmässig auf die
nase)

> Sorry,
> Matthias

		anselm.
--
wenn ich mal gross bin, habe ich auch eine signatur!