linux-l: Amerikanische Tastaturen kaufen!

Matthias Kranz m.kranz at linux-ag.de
Fr Nov 3 11:40:10 CET 2000

On Fri, Nov 03, 2000 at 10:30:30AM +0100, Hinderling, Anselm wrote:

> na doch. du offensichtlich! (cnr)

Ich habe "von Euch" geschrieben. Ich bin nicht in der Menge "Euch", sondern
allenfalls in der Menge "uns" enthalten.

> ich weiss auch nicht, warum du ihn so akzeptieren solltest.
> dennoch bin ich der meinung, dass ein witz, auch wenn man ihn
> selbst schlecht findet, immer von seiner motivation her betrachtet
> werden können sollte und nicht von seiner wirkung auf die eigne
> befindlichkeit. oder fühlst du dich wirklich von dem ausdruck
> persönlich gekränkt?

Witz? Auch nach mehrmaligem Lesen kann ich keinerlei Andeutig von Witzigkeit
entdecken.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz - Software Product Engineer      - Fon: +49 30 72 62 38 18
Mail: m.kranz at linux-ag.com                      - Fax: +49 30 72 62 38 99