linux-l: Software-Patente

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 3 18:58:27 CET 2000

Hi!

On Fri, 3 Nov 2000, Matthias Kraft wrote:

> Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wir uns heute nicht treffen...

Habe ich schon vermutet.

> ...was mir auch entgegenkommt,

mir auch, da ich ziemlich müde bin.

> da mich die Influenza eingeholt hat und

Oh. Ruh' Dich aus und gute Besserung.

> mich
> wahrscheinlich heute noch ins Bett schleifen wird.

Verständlich; ich hatte letzte Woche einen Erkältungsanfall.
Da ich mich schon in ziemlich frühem Stadium ins bett gehauen
habe, war es nach ein paar Tagen schon wieder ertrtäglich.

> Ich moechte dann einfach mal naechsten Freitag (aber bitte vor 22:00 Uhr!)
> vorschlagen.

Da kann ich leider nicht. Oder evtl. erst sehr spät.

Langsam läuft auch die Zeit weg, was?
Soll nicht dieses Jahr noch darüber entschieden werden?

Wen wollen wir eigentlich mit einem von uns ausgearbeiteten
Statement ansprechen?
Vielleicht können wir ja per Mailingliste einfach schon mal vorab
ein paar Dinge klären.

Tschüß,
   Oliver