linux-l: Anfänger fragt : Wie Mailmanagement mit Linux ???

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Sa Nov 4 17:19:36 CET 2000

On Sat, Nov 04, 2000 at 03:39:59PM +0100, EPV - Alexander Saupe wrote:
> Weiß zwar nicht die Antwort auf Deine Fragen, aber Gegenfrage: Wie bekommst
> Du die Mails von Hotmail runter? Die kann man doch nur online im Browser
> abrufen (damit Du Dir auch ja den M$ Werbekram reinziehst). Die haben doch
> kein POP3?

http://freshmeat.net/search/?q=hotmail

Außerdem hatte ich vor langer Zeit mal eins Tools, welches sich hotmole
oder so nannte... Aber ich habe das dann doch nie eigesetzt, weil mir
ganz einfach der passende Account fehlte... <g>

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Where do you want Microsoft to go today?"
					-- Ronald Barry