linux-l: mein mailer spinnt...

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
So Nov 5 12:48:39 CET 2000

hi alle,

mein admin ist grad auf dem weg nach münchen und ich hab nuill ahnung:
ich hab gestern ne ziemlich grosse mail bekommen, die mein mutt (oder
mein fetchmail) nun alle 10 minuten abholt, allerdings ne kleinere,
scheinbar "kaputtere" version.

frage: was soll ich machen? bei webmail.in-berlin.de liegt sie nicht mehr
rum, sonst hätt ich di schon lang gelöscht...

und neue mails werden gleich gar nicht abgeholt...

danke im voraus

geka
fetchmail: SIGPIPE thrown from an MDA or a stream socket error
fetchmail: socket error while fetching from pop3.vr.in-berlin.de
fetchmail: Query status=2 (SOCKET)
fetchmail: terminated with signal 13

--
"Deutschlands größte Eichel"