linux-l: mein mailer spinnt...

Wolfgang Conrad c at coney.de
So Nov 5 16:48:41 CET 2000

On Sun, 05 Nov 2000 postmaster at amr.in-berlin.de wrote:

> webmail.in-berlin.de ist eine grafische oberfläche zum mail abholen
> von in-berlin. da könnt ich die mail löschen, _wenn_ sie denn
> da _wäre_.... ist aber ja nicht...

Asso!

Da war dochder Vorschlag von Robin fetchmail mit 'fetchmail -l 0' laufen zu
lassen.

Das hebt jegliche Groesseneinschraenkung auf und sollte das Problem loesen,
wenn die mail lediglich zu gross fuer die gegenwaertige Einstellung ist.

Ansonsten zu Fuss auf Deinen Server und mit dem Hammer auf die mail.

Die muss ja da noch rumliegen, wenn sie weiterhin Aerger macht.

Gruesse Wolfgang

--

Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de