linux-l: mein mailer spinnt...

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Nov 5 16:02:58 CET 2000

On Sun, Nov 05, 2000 at 03:34:08PM +0100, postmaster at amr.in-berlin.de wrote:
> [...]

NEIN! den rechner gibt's nicht! an die Mails kommt man nur per imap
pop3 oder webmail(imp) ran.

Webmail ist imp, ein in PHP geschriebener imap client, den IN-BerlIN
als service unter webmail.in-berlin.de anbietet.

> da könnt ich die mail löschen, _wenn_ sie denn
> da _wäre_.... ist aber ja nicht...

kann ich mir kaum vorstellen, dass die Mail so kaputt iss, das imp
aussteigt, mmmh, probier die maximale Mailgroesse bei fetchmail zu
erhöhen (6MB iss 'n guter wert...)

Sonst: Mail an support at in-berlin.de

AVE!
  phils...