linux-l: Modem nervt

Mario Thaten mario at thaten.de
Mo Nov 6 00:16:53 CET 2000

* On 11/05/00 21:55 Anselm Hinderling (aha at absinth.net) wrote:

> wenn ich mich recht erinnere: AT&FM0 als init. wichtig das M0 (null).
> das macht den eingebauten piepser stumm. die ganzen AT-befehle stehen
> in deinem handbuch (das es auch als pdf bei elsilein gibt).
> dann kannst du das in dein chatskript einbauen.

Super, danke! Ihr habt den Abend gerettet, in ner WG koennen die
Einwahlorgien bei dem Laerm ganz schoen stressen! :)

> der ist ja süss

Nicht wahr? Ist noch klein und muss ein bisschen wachsen, aber
erfuellt die Regeln der Netiquette fuer maximale Signaturlaenge! :)

Gruss und Gute Nacht, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\