linux-l: Kennt jemand das ELSA-ISDN4U ?

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Mo Nov 6 08:40:02 CET 2000

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das Elsa-ISDN4U zuzulegen -
ISDN-Router, Firewall und Hub in einem Ger„t ist ne nette
Sache.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kiste und k”nnte dazu
kurz was sagen ?

--
mfg
Marek

/                  E-Mail: Marek at samweis.IN-Berlin.DE                    \
| Marek Fr”hlich | Wen interessiert es,               | Linux 2.2.15     |
|  13467 Berlin  | dass der Pentium Fehler macht -    | K7-750           |
\     Germany    | er macht sie wenigstens schnell ...| K6-II 400        /