linux-l: SGML-Doku gesucht

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Mo Nov 6 19:15:55 CET 2000

Hallo,

ich beschaeftige mich seit paar Tagen mit SGML und jetzt meine Frage:

Gibt es zu SGML auch eine Doku wie z.B. SelfHTML?

Ich habe mir mal die Beispiele unter /usr/share/doc/sgml* angesehen
und das kann doch nicht alles sein, oder?
HOWTO-HOWTO war auch sehr hilfreich, aber nicht genug.

Mir fehlen insbesondere Sachen, wie Bilder einfuegen.
Meine Suche im Web war auch erfolglos. Es gab doch mal irgendwann einen
Vortrag bei der BeLUG? Ist der Vortrag online zu bekommen?

vielen Dank schonmal

Gruss Guido