linux-l: Frage zu Port 8080, reine Neugier.

Michael Weber mweber at hadag-gruppe.de
Mi Nov 8 14:46:52 CET 2000

Jan-Benedict Glaw schrieb:
> Ich sehe überhaupt keinen Nutzen (genaugenommen sogar
> eher Schaden!) darin, einen Chat (sei es nun irgendwas
> HTML-basiertes oder richtiges IRC) auf 8080 zu

Hast Du völlig Recht. Das ist es was ich mir dachte,
einfach der transparenz wegen. Interessiert hätte mich
halt ob es "technische" Gründe gibt. Offenbar nicht,
was gut ist. Ich will nämlich 3 Chats firmenintern
laufen lassen und da ist "proprietär" okay.

> *ich* _kein_ Verständnis aufbringen kann.

Ich auch nicht.

Danke für Deine Geduld, so far