linux-l: raccess4vbox: Problem beim Fernabfragemodus

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Do Nov 9 22:11:27 CET 2000

> Hallo,
> benutzt jemand raccess4vbox erfolgreich?

Ja.

> Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Werden wir sehen.

> Kann mich in meine VBOX einwählen, auch per touchtone den raccess-modus
> starten, höre den eingangstext des raccess-modus und "X new
> messages", dann
> legt vboxgetty auf.

Ich glaub das hatte ich auch mal, da war irgensoein Fehler in der conf datei
(irgendein Wort deutsch, was englisch haette sein muessen, sowas wie
anseringmachine oder raccess - glaube ich *huestl*)
Ich schick mal die wichtigen Sequenzen aus meiner, wenn das nicht reicht,
dann poste du deine.

S.

---mit biss---
[start]
        mode    answeringmachine
[text]
        repeat_rec      "starting new record"
        err_getty_play  "an error occured while playing a message"
        err_getty_rec   "an error accored while recording a message"
        err_getty_wait  "an error occured while waiting"
        err_no_act      "no action found for this sequenz"
        err_run_extern  "extern program did not exit clean"
        err_input_no_text "no greeting text for input mode defined"

[answeringmachine_action]
        *0000# raccess   "Anrufbeantworter Fernabfragemodus"
        TIMEOUT "run_mode_exit"

[raccess]
        mode            "new"
        messagedir      "messages"
        callhandler     /etc/isdn/vboxmail

[raccess_action]  ; Actions while remote access mode
        *0#     run_mode_exit           "Fernabfragemodus verlassen"
        *1#     raccess_first           "erste Nachricht"
        *2#     raccess_last            "letzte Nachricht"
        *3#     raccess_rewind          "zurueck"
        *4#     raccess_togglenew       "Nachricht wird markiert"
        *5#     raccess_forwind         "vorwaerts"

        *6#     raccess_new-old         "Die anderen Nachrichten"
        *7#     repeat                  "wiederholen"
        *8#     skip                    "ueberspringen"

[raccess_text]
        no_msg          "Dieser Modus wird automatisch verlassen"
        last_msg        "Wiederholung der letzten Nachricht"
        noothermsg      "0|$and Nachrichten"
        howmanymsg      "$no|$modus Nachrichten"
        err_togglenew   "toggling new flag failed"
---zum ende---
--
You have taken yourself too seriously.