linux-l: free SMS aus Script

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mo Nov 13 17:43:20 CET 2000

On Mon, Nov 13, 2000 at 05:31:39PM +0100, Robert C. Helling wrote:

> Kannst Du mir sagen, was ein m20 terminal ist?

nebensaechlich. ein kleiner schwarzer kasten, mit serieller sub-d-25
schnittstelle, ethernet aehnlichem antennenkabel mit rund gebiegte
antenne und stromversorgung. total haesslich (aehm: funktional) mit
sim-karte und ohne tasten. kannst auch modem mit sim-karte zu sagen.
nur siemens wird dann sauer ;-)

wenn dein handy mit seriellem adapter at-befehle versteht, koennte
das dein erfolgversprechender anfang sein.

bye
Jens