linux-l: Mailer gesucht

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Di Nov 14 15:43:46 CET 2000

Hi!

Ich suche einen Mailer, der eine Klicki-Bunti-Bedienung hat und IMAP
und PGP5.0 bzw. GPG kann. Gibt es sowas?
mutt kann ja im Prinzip alles, nur ist halt so schlecht mit der Maus
zu bedienen, und das wollen die Leute hier unbedingt. ;-)

Angeschaut habe ich mir bereits postilion, kmail (kein IMAP), xfmail,
spruce, balsa und tkmail angesehen, aber die meisten hatten nur
Klicki-Bunti und POP3...

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG