linux-l: Mailer gesucht

Dirk Marciniak dirk at reisen-velten.de
Di Nov 14 22:40:28 CET 2000

At 19:47 14.11.00, Frank Schubert wrote:
>Quoting Robert Sander (ml-belug at epigenomics.de):

>Mutt gibt es aber auch als Klicki-Bunti z.B. als muttzilla, kmutt und gnome
>hat auch noch ein grafisches Teil. Ein tk mutt gab es auch einmal, weiß
>aber nicht, ob das weiter entwickelt wird.

Sacht mal, hat schon einer den Netscape Communicator erwähnt? Ist nicht das
absolute Überteil, aber Klicki-Bunti vom feinsten, und hat auch einiege
Funktionen (wie zum Beispiel Mailfilter). Was spricht denn dagegen? (na
gut, der kann kein PGP, wenn ich mich nicht irre. Aber da soll es was zu
geben, als Plugin oder so. Da bin ich nicht auf dem laufenden)
Und, um mal ein wenig zu provozieren <eg>: Warum solls keine schick-bunten
Linux Programme geben? Das in meinen Augen angenehme an Linux ist, daß ich
die freie Auswahl hab. Na gut, noch lange nicht alles, was das Herz
begehrt, aber es wird ständig mehr.
Ich arbeite gerne mit Linux, benutze aber auch eNTe zum Mailsschreiben oder
andere Kleinigkeiten.

--
  mit freundlichen Grüßen
  Dirk Marciniak