linux-l: Re: Mailer gesucht

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Mi Nov 15 11:06:57 CET 2000

On 15 Nov 2000 01:16:47 +0100,
 Carsten A. Friebel <carsten_friebel at gmx.net> wrote:

>Aber eigentlich hat er recht, denn man den Leistungsumfang einer komplexen,
>richtig konfigurierten Mail- und News-Lösung wie Gnus (hat mich erschlagen
>siehe X-Mailer: ... ) mit anderen Mailern vergleicht kann man nur zu diesem
>Urteil kommen. Wenn es meine Zeit zuläßt werde ich mich wieder mit Gnus
>beschäftigen.

Eben der letzte Satz ist halt das Problem. Ich würde ja liebend gerne ein
Seminar abhalten, um den Leuten mutt beizubringen, nur muß hier halt
gearbeitet werden. Und das Firmenziel ist es eben nicht, daß die Mit-
arbeiter ihre Unixfähigkeiten verbessern.
Und ich kann den Leuten leider auch nicht sagen, so hier habt ihr, seht
selber, wie ihr mit mutt oder gnus zurechtkommt. Das funktioniert in
einer Universität oder zu Hause, wo genug Zeit für solche Dinge vorhanden
ist.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG