linux-l: Mailer gesucht

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Mi Nov 15 11:10:26 CET 2000

On 14 Nov 2000 22:44:05 +0100,
 Dirk Marciniak <dirk at reisen-velten.de> wrote:
>Sacht mal, hat schon einer den Netscape Communicator erwähnt? Ist nicht das
>absolute Überteil, aber Klicki-Bunti vom feinsten, und hat auch einiege
>Funktionen (wie zum Beispiel Mailfilter). Was spricht denn dagegen? (na
>gut, der kann kein PGP, wenn ich mich nicht irre. Aber da soll es was zu
>geben, als Plugin oder so. Da bin ich nicht auf dem laufenden)

Ja, Netscape wird ja momentan benutzt, bietet nur leider überhaupt keine
PGP-Integration. Für die Windowsversion sieht es fast nicht besser aus.
Da gibt es zwar ein Plugin (http://bear-software.freeservers.com/),
aber das wollte ich noch nicht ausprobieren. Bei Windows läuft ja PGP
im Systray und kann durch Tastendruck aufgefordert werden, den Inhalt
eines bestimmten Fensters zu verschlüsseln. Das funktioniert so leidlich,
leider werden dadurch keine MIME-Informationen für PGP generiert.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG