linux-l: Mailer gesucht

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mi Nov 15 12:34:28 CET 2000

On Wed, Nov 15, 2000 at 10:18:24AM +0000, Robert Sander wrote:
> Hm, meine Ansprüche scheinen also nach dieser Recherche zu hoch zu sein.
> Es gibt mutt (und ich werde noch Robins .gnusrc ausprobieren) und
> anscheinend war noch niemand motiviert, ein gutes graphisches Mailpro-
> gramm zu schreiben.

Haeh? Es scheint wohl eher so zu sein, das es nicht unbedingt eine
triviale Aufgabe ist ueberhaupt einen guten MUA zu entwickeln. Ich halte
mutt fuer wirklich gut und die (meisten) Entwickler, die dahinter
stehen, fuer wirklich faehig. Ueberleg' wieviel MM da schon an Arbeit
drin stecken und jetzt willst Du das ganze Zeug auch noch mit
Graphischer Klicki-Bunti-Oberflaeche. Ich unterstelle, dass da nicht
fehlende Motivation oder Vision die Ursache fuer die noch nicht
erfuellten Ansprueche sind.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
                   http://www.belug.org/~kranz
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol