linux-l: Mailer gesucht

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Mi Nov 15 13:29:24 CET 2000

On 15 Nov 2000 11:44:12 +0100,
 Matthias Kranz <mskranz at acm.org> wrote:
>Haeh? Es scheint wohl eher so zu sein, das es nicht unbedingt eine
>triviale Aufgabe ist ueberhaupt einen guten MUA zu entwickeln. Ich halte
>mutt fuer wirklich gut und die (meisten) Entwickler, die dahinter
>stehen, fuer wirklich faehig. Ueberleg' wieviel MM da schon an Arbeit
>drin stecken und jetzt willst Du das ganze Zeug auch noch mit
>Graphischer Klicki-Bunti-Oberflaeche. Ich unterstelle, dass da nicht
>fehlende Motivation oder Vision die Ursache fuer die noch nicht
>erfuellten Ansprueche sind.

Ich habe an keiner Stelle behauptet, daß mutt schlechte Arbeit ist. Ich
halte mutt für den besten MUA, der mir bislang unter die Finger gekommen
ist. Nur für gerade von Windows entwöhnte Benutzer halt nicht.

Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch ein Seminar anbieten müssen.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG