linux-l: /bin/mail with GUI

Dirk Marciniak dirk at reisen-velten.de
Mi Nov 15 19:02:17 CET 2000

At 16:36 15.11.00, you wrote:
>* Dirk Marciniak <dirk at reisen-velten.de> [001114 21:43]:
>
>"Er hat 'Communicator' gesagt - steinigt ihn!"

<indeckunggeh> Sei doch nicht soooo empfindlich ;-)

>Gegen Communicator spricht das *Fehlen* von Funktionalitaet.

Naja, für meine Ansprüche wars mehr als ausreichend. Hau mal nich so aufn
Schlamm! Was WIRKLICH fehlt ist die problemlose Einbindung des PGP, wie ich
leider einsehen muß.
Wenn man DAS braucht, muß man wohl weitersuchen.

>Gegenfrage:  Warum ist bunte Softwre meist schlecht?

Weil dei Autoren mehr Mühe für die Oberfläche verwenden, ode weil sie mit
Oberflächen wie z. B: Delphi (Wintendo) arbeiten (was ich persönlich nicht
übel finde), aber die nötige Kenntnis der Programmiersprache oder der
Funkionalität fehlt. Denke ich jedenfalls.

>Ich glaube kaum, dass viele Leute etwas gegen eine
>bunte grqaphischen Oberflaeche haben - vorausgesetzt,
>dass *alle* Funktionalitaet weiterhin vorhanden ist.

Richitglich! SO können wir uns einigen! Den Satz unterschreib ich
<unterschreibhier>
Wenn M$ _DAS_ auf die Reihe bekommen würde...
Wär ganz schlecht für alternative Systeme. Aber da bin ich beruhigt ;-). So
schlimm wirds nicht werden. Dazu haben die einfach nicht genug Leute.

--
  mit freundlichen Grüßen
  Dirk Marciniak