linux-l: Re: Mailer gesucht

Mario Thaten mario at thaten.de
Mi Nov 15 19:57:51 CET 2000

* On 11/15/00 16:22 Sven Guckes (guckes at gmx.de) wrote:

> * Mario Thaten <mario at thaten.de> [001114 23:34]:
>
> Hint:  Robin trifft, wo es wehtut.
> Somit: Volltreffer!

Richtig. Nicht zuletzt seine Mails haben bei mir das Anlegen eines
Folders "rareMails" erzwungen. :)
Sie sorgen auch in den hiesigen Linux-Newsgroup mitunter fuer
Erheiterung... :)

> Seit wann bist Du im Club der
> "Politisch Korrekten", Mario?

Always.
Es gibt halt ausserdem bestimmte Themen und Vorurteile, auf die man
herkunftsbedingt einfach mal etwas angewidert reagiert.

> Sven  [can you say "off topic"?]

Ich glaube, das war seit langem mal ne Mail von Dir, bei der man das
sagen kann. :)
Und damit is der Thread vorbei...

Schoenen Gruss aus dem eisigen Ilmenau,

bye, Mario :)