linux-l: Pencam

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Mi Nov 15 21:32:40 CET 2000

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der

"Hyper PenCam" der Firma Aiptec.

Für ganz Unwissende, es handelt sich um eine Digitalkamera.

Das Teil ist im Moment bei Conrad für 149,-Deutschmarks zu haben; die
einzige nähere Information ist, dass es eine USB
Schnittstelle hat. Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas unter Linux
allgemein, oder unter Linux schon mal zum Laufen gebracht, usw?

Antworten _bitte_ nicht über die Liste, sondern an meine Freundin

Kerstin Barz <kbarz at netdub.com>

direkt, vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Siggi