linux-l: apropos Virusse

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Nov 16 13:45:44 CET 2000

On Wed, Nov 15, 2000 at 11:33:43PM +0100, Wolfgang Conrad wrote:
> Leute,
>
> hier iss was ganz komisches. Auf einem Rechner hat sich das 'hash' # veraendert.
> Das sieht jetzt aus wie ein Maennchen mit zwei Augen.
> [...]
> Gibt's 'n Virus, das so was macht?

Rueckfrage: was passiert denn, wenn Du auf die smiley-Taste drueckst?

> Oder weiss jemand 'ne andere Erklaerung?

Wenn's ein 9-Nadel-Bildschirm waere wuerde ich sagen, Nadel 2-3 sind
defekt. Aber Du hast sicherlich schon einen von diesen modernen
Tintenstrahlbildschirmen, stimmt's ?

> Oder bin ich paranoid?

Paradroid ? Gibt's das jetzt auch schon fuer Linux ?

Habe ich jetzt den Preis "Nutzlose Antwort des Monats" gewonnen, oder
was ?

Gruss,

Jens.