linux-l: apropos Virusse

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Nov 16 15:07:10 CET 2000

On Thu, Nov 16, 2000 at 02:37:33PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Jens Dreger writes:
>  > On Wed, Nov 15, 2000 at 11:33:43PM +0100, Wolfgang Conrad wrote:
>  > > Leute,
>  > >
>  > > Oder bin ich paranoid?
>  >
>  > Paradroid ? Gibt's das jetzt auch schon fuer Linux ?
>  >
>  > Habe ich jetzt den Preis "Nutzlose Antwort des Monats" gewonnen, oder
>  > was ?
>
> Leider nicht! Paradroid gibts für Linux auf dem Umweg des C64
> Emulators! Aber 2 von 3 war schon "verdammt nahe dran".

Tatsaechlich habe ich es damit schon auf einem Dual-P2 gespielt.
Erstaunlicherweise bekommt der C64-Emu ja das Timing perfekt
hin. Ich habe sogar einen Adapter fuer echte Competiton Pro 6000
Digital-Joysticks geloetet, falls das hier noch jemandem was sagt.

Bei "Quest for Tires" hab' ich ja vor Lachen auf dem Boden
gelegen. Sowas traut sich heut' natuerlich keiner mehr. Schade
eigentlich...

Gruss,

Jens.