linux-l: /bin/mail with GUI

Dr.Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Nov 16 19:25:08 CET 2000

---Robert Sander (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on 16 Nov 2000 08:33:03 GMT

> PGP steht in den Features, aber leider nicht, welche Version und ob
> evtl. auch gpg.

Ich hab' hier die 2.6.3i - und laeuft.
Ansonsten gibt die Webseite Auskunft. Und wenn das nicht
ausreicht, kannst DU noch die Mailingliste von denen
ausquetschen und dort die Entwickler aus ihrem Kaffee lesen
lassen.

> Und von IMAP ist da gar nichts zu lesen, fällt also
> auch flach.

Noe, genau das macht's nicht; deshalb schrieb ich oben ..."nur".
Ist das denn nun sooooo wichtig?

> Das scheint mir echt nicht leicht zu sein...

Du willst eine eierlegende Wollmilchsau.
Vorsicht, die unterliegt sehr eigenen Naturgesetzen: irgendwo
kommt sie nicht richtig hoch, entweder vorn oder hinten. ;-)

Gruessli
Bernd