linux-l: apropos Virusse

Wolfgang Conrad c at coney.de
Do Nov 16 19:06:59 CET 2000

On Thu, 16 Nov 2000 Jens Dreger wrote:

> Rueckfrage: was passiert denn, wenn Du auf die smiley-Taste drueckst?

Die hab' ich auf meinem keyboard nicht gefunden. Das liegt sicherlich an meiner
bescheidenen Tastatur, Cherry anno 88. Die hab' ich geoeffnet und alle Tabak-
und Kekskruemmel rausgeholt. Hat nix geholfen.

> Wenn's ein 9-Nadel-Bildschirm waere wuerde ich sagen, Nadel 2-3 sind
> defekt. Aber Du hast sicherlich schon einen von diesen modernen
> Tintenstrahlbildschirmen, stimmt's ?

Hm ... kann sein.

On Thu, 16 Nov 2000 Alain Schroeder wrote:
>Mensch! Auch die Düse kann verstopfen!!! Wenn es ein Laserbildschirm
>wäre... (dann solltest du mal den Toner nachschauen)

Na, das waren ja vielleicht tips.
Ich schraube den Bildschirm auf und suche.
Das einzige, das aussah wie ein Druckkopf, hat mir so'nen Stromschlag verpasst,
dass mir jetzt noch der Arm kribbelt.

Innen war alles mit einem schwarzen Staub ueberzogen, weshalb ich denke, dass
es schon gut ein Laserschirm sein koennte.
Aber eine Tonerkartusche habe ich nicht gefunden.

Und Tinte hab' ich auch nicht gefunden. Ich hab' den Bildschirm kraeftig
geschuettelt: kein Plaetschern. Oder sollte die ganz leer sein? Aber dann
wuerde er ja die anderen Buchstaben auch nicht drucken, ne? Auch nix Duese.

Schliesslich habe ich im Handbuch nachgelesen aber da stand auch nicht womit
der Bildschirm betrieben wird.

Jetzt ist mein hash immer noch kaputt und zudem ist mein Bildschirm lila.

Ich habe selbst noch 'ne Vermutung und wollte fragen, ob es nicht sein kann,
dass, weil ich in letzter Zeit viele Daten ueber ftp bewegt habe, mein hash
sich ein bischen abgerubbelt haben koennte.

Ich ueberlege, ob ich das Angebot von Sven annehme. Meintest Du einen 'Appel'
oder einen 'apple', Sven?
Und was ist " ^W^W "?

Immer noch am basteln

Wolfgang

--
Fingers crossed for Gore and let's just hope nobody offers Hillary a cigar.

Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de