AW: linux-l: runden in Perl

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Do Nov 16 23:01:25 CET 2000

On 16-Nov-2000 Steffen Dettmer wrote:

> Dann baut man eben was um POSIX's "floor" oder "ceil", wie im

Ja, ja. Bloss wie ich ziemlich am Anfang des Threads schrieb, ist es
das erste Mal, dass ich mich ansatzweise mit Perl befasse. Bisher
beschraenkt sich meine Programmiererfahrung auf einige bescheidene
Bash-Scripte.

> Thread schon erwähnt. Hier mal Beispielcode:

Danke. Eigentlich war meine Bemerkung mehr rhetorischer Natur. Aber
ich freue mich natuerlich trotzdem ueber dein Beispiel. Anhand
konkreter Beispiele lernt es sich immer noch am besten. Und wie ich
damit nun rechne, werde ich mal anhand eines schlauen Buches
entwickeln.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux