linux-l: ??? winmail.dat ???

Samy Khadem-Al-Charieh samy at khadem.de
Fr Nov 17 11:02:22 CET 2000

Florian Cramer schrieb:

> Diesen Schrott produziert Outlook. Ich glaube, daß Microsoft das absichtlich
> eingebaut hat, weil - z.B. hier im Institutssekretariat - alle
> Nicht-Outlook-Benutzer glauben, Ihr E-Mail-Programme "könne etwas einfach"
> und sei "veraltet".
Sowas habe ich auch schon gehört :-P
("Hol Dir mal nen _richtiges_ Mailprogramm", ...)

> Einfach ignorieren.
Würd ich ja gerne. In der letzten Mail war aber nur noch so ne
Datei drin und gar kein Text mehr. Und in dieser Datei befinden
sich wohl ein paar Fotos, die ich schon auch gerne sehen würde!?
Vielleicht doch noch jemand ne Idee?

Tschüß, Samy.   :-)