linux-l: Xlibs-Fehler

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at t-online.de
Fr Nov 17 11:40:36 CET 2000

Hallo,
ich kann das Paket xlibs_4.0.1-5_i386.deb nicht installieren.
Bekomme folgende Fehlermeldung:

trying to overwrite /usr/X11R6/lib/X11/app-defaults, which is also in
package tetex-base

Da ist kein link vorhanden. Wenn ich einen auf /etc/X11/app-defaults
anlege, löscht dpkg den link und bringt dieselbe Fehlermeldung.
Das gleiche Problem habe ich auch bei der 1-4er Version.
Ältere habe ich nicht mehr probiert!

Any ideas?

Ach ja, wenn ich den link von Hand anlegen, kann ich in das gelinkte
Verzeichnis auch nicht wechseln, da dann zu viele Ebenen da sind, oder
so ähnlich!

Gruß
Uli